Hol dir 10% Cashback auf deine AQUARELLS Bestellung: So funktioniert es!
News

Hol dir 10% Cashback auf deine AQUARELLS Bestellung: So funktioniert es!

Wenn du ein personalisiertes Aquarell-Gemälde von AQUARELLS gekauft hast, hast du die Möglichkeit, noch mehr Geld zurückzubekommen, indem du uns auf Instagram folgst und uns in einem Beitrag markierst. Indem du das tust, bekommst du 10% Cashback direkt auf dein Konto zurück. 💰💸

Aber wie genau funktioniert das? Hier sind die Schritte:

 

Schritt 1: Folge uns auf Instagram ❤️

Um dein Cashback zu erhalten, musst du uns auf Instagram folgen. Du findest uns unter dem Namen @aquarells_shop. Wenn du uns noch nicht folgst, suche uns einfach auf Instagram und drücke auf "Folgen".

 

Schritt 2: Poste ein Foto von deinem AQUARELLS 🏞️🖼️

Mache ein Foto von deinem personalisierten AQUARELLS und poste es auf deinem Instagram-Feed. Stelle sicher, dass das Gemälde deutlich zu sehen ist und das Bild von hoher Qualität ist. Vergiss nicht, den Hashtag deiner Bestellnummer hinzuzufügen, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

 

Schritt 3: Verlinke uns auf deinem Foto 🤝📸

Markiere uns auf deinem Foto. Das bedeutet, dass du in deinem Beitrag @aquarells_shop verlinkst. Dadurch können wir deinen Beitrag finden und dein Cashback auf dein Konto zurücküberweisen.

 

Schritt 4: Erhalte 10% Cashback 💰

Nachdem du diese Schritte erledigt hast, erhältst du im Anschluss 10% Cashback auf den Betrag deiner Bestellung. Dein Geld wird schnell und sicher auf dein Konto zurücküberwiesen.

Falls dein Profil privat ist, werden wir deine Verlinkung leider nicht sehen können!

 

Und das war's! Es ist wirklich so einfach, 10% Cashback auf deine Bestellung zu erhalten. Teile deine Liebe zu deinem personalisierten AQUARELLS Gemälde auf Instagram und erhalte dein Geld zurück. Wir freuen uns darauf, deine Beiträge zu sehen! 😍🎉👨‍👩‍👧‍👦

Stichworte